Main

Für
kreative
Marken

Werbeagentur | Grafik und Marketing
aus Osnabrück, Georgsmarienhütte

Das perfekte Kreativ-Konzept entsteht im Kopf. Letztlich ist nicht entscheidend, mit welchem technischen Equipment gearbeitet wird - vorrangig steht eine einzigartige Idee. Natürlich ist auch die Technik entscheidend, doch die zu Beginn stehende Ideenfindung und Konzeption sind wesentlich bedeutender!

Warum? ... Weil jedes Konzept auch an ein Werbebudget gekoppelt ist. Ein finanzieller Rahmen soll jedoch niemals spürbare Qualitätseinbußen aufzeigen. Der Kreative weiß: Die gewünschte Werbewirksamkeit kann auch mit minimalistischen Mitteln erreicht werden. Ein "Low-Budget-Projekt" ist also nicht gleich eine Werbeaktion mit geringerer Werbewirkung.

Die Grundlage für die besten Kreativkonzepte schafft die sehr gute Vertrauensbasis zwischen Werbeagentur und Kunde. Es klingt verrückt - aber ein harmonisches Kunde-Agentur-Verhältnis ist, ähnlich wie bei einer Ehe, ausschlaggebend für den gemeinsamen Erfolg! "Man muss sich riechen können", um dann gemeinsam andere zu überzeugen!